Emporia

Emporia Gilden Forum
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 06:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Uhr


  Server-Infos

-


Sieger: Elysium

MVP: Xeam

West: Intense 

Steuern: 20%

Ost:  Elysium

Steuern:  20%

 

 

Laufende Events

- Adventswochen!

  Augu-Gilden

Fortune

 

ILoveCookies

 

Intense

 

Elysium

  Besucher-Zähler



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbungsvorlage
BeitragVerfasst: 17. Okt 2010, 23:38 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 61
Geschlecht: nicht angegeben
So sollte eine Bewerbung aussehen

Hallo Emporia,

Zur meiner Person:

Ich bin der Kevin & noch junge 17 Jahre. Ich werde am 31.10.2010 18 Jahre jung und komme aus dem schönen Wermelskirchen in der nähe von Köln. Joa ich gehe zur zeit auf das Berufskolleg Bergisch Land und versuche dort mein Fachabi in richtung Wirtschaft zu machen, wenn ich das dann geschafft habe ist mein neues Ziel ein Studium. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gern mit meinem Pc [Flyff], mein Real life ist mir aber auch sehr wichtig deshalb unternehme ich gern was mit meinen Freunden, mache viel Sport [Boxe, Badmanton, Freestyle tanzen usw...].

Zu meinem Charackter:

Mein Mainchar heißt Kavler, Er ist ein Aoe Knight lvl 118 [Bald Master].
Ich bin eig. sehr Aktiv (mind. 4h am Tag), falls ich das mal nicht sein sollte sage ich immer bescheid!


Zu meinem Equipment:

Ich trage zurzeit ein Knighert set +10, das wie folgt erweckt und gesockelt ist:

Set:

Knighert Helm +10: ……..
Knighert Suit +10: …….
Knighert Gauntlets +10: ……..
Knighert Boots +10: ……..

Weapons:

1x Luzaka Big axe

Mein Schmuck:

Üblicher Cw Schmuck:

2x Vigor Ring +9
2x Demolition Earring +12
1x Gore Necklace +9


Meine Flyff Erfahrung:

Ich weiß nicht mehr genau wann ich angefangen zu spielen, aber ich denke das ich die 5 Jahre voll bekomme. Alles begann mit einen kleinen Mercenary auf dem Luia Sever. Als ich da meinen ersten Erfahrungen gesammelt habe zog es mich nach Risem dort spielte ich dann eine Zeit lang einen Bow Jester lvl 79 Name's Prim3.
Danach kam der Sever Augu online & ich entscheid mich zu wechseln um dort noch mal ganz von vorn anzufangen. Jetzt bin ich stolzer besitzer von:
[Kavler Aoe Knight lvl 118]
[Legaliz3 Bow Jester lvl 101]
[Naimy Fs Ringmaster lvl 88]
[Usaqi 1on1 Blade lvl 100 ]

Meine Alten Gilden:

Mit Kavler war ich eine lange & schöne Zeit in der Gilde FAILeD die dann leider irgendwann den bach runter ging :'-( . Danach kam ich zu den Kawaiibakas wo ich mich so richtig austoben konnte bin aber dort auch nach eine weile wieder verschwunden, weil mir die Gilde einfach zu Unaktiv wurde. Nun besitze ich zur Zeit noch eine Eigene Gilde "eXe", aber ich möchte sie auchgeben,weil ich mich neben meinem Fachabi nicht noch um viele Member und eine Gilde kümmern kann . Deshalb Bewerde ich mich bei euch, weil ich denke das ihr mir das gegen könnt wonach ich lange suche und das sind:
-Spielspaß
-Zusammenhalt
-Erfolg / Ansehen
-Entwichlung
Ich denke mich kennen noch ein paar Leute aus der Gilde, da Kavler ja nicht grade unbekannt war!


Was Ihr sonst noch wissen solltet:

Ich besitze TeamSpeak & ein Headset, das ich aber eig nicht so gern nutze da ich ein Ts muffel bin .___.
Ich denke aber das Ihr mich da bestimmt umstimmen könnt & ich doch irgendwo Spaß daran finden kann
Joa das war's dann von meiner Seite aus ich hoffe meine kleine aber feine Bewerbung sagt euch zu. Achja ich bin sehr Offen & natürlich helfe ich gern wenn Leute meine hilfe brauchen und ich Ihnen helfen kann.
Für verbesserungsvorschläge bin ich gern offen ich bin erreichbar InGame unter Kavler oder Naimy [Natürlich auch für weitere Fragen oder ähnliches:D)


Mit Freundlichen Grüßen:


Kavler


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker