Emporia

Emporia Gilden Forum
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 06:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Uhr


  Server-Infos

-


Sieger: Elysium

MVP: Xeam

West: Intense 

Steuern: 20%

Ost:  Elysium

Steuern:  20%

 

 

Laufende Events

- Adventswochen!

  Augu-Gilden

Fortune

 

ILoveCookies

 

Intense

 

Elysium

  Besucher-Zähler



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Spunky [Abgelehnt]
BeitragVerfasst: 26. Nov 2010, 16:37 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 61
Geschlecht: nicht angegeben
Hello liebe Leute,

hiermit will ich mich offiziell als Vollblutmember für die Gilde Emporia bewerben.

Erstmal etwas zu mir:

Mein Name ist Dennis ich bin 18 (21.03.1992) und komme aus dem schönen Bayern, wo man keine Sau versteht.
Bin vor 3 Jahren aus Berlin hierher gezogen. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meiner Freundin, spiele Fussball (Verein) oder dreh mit meinem Auto ein paar Stadtrunden und lass mir einfach den Bass um die Ohren hauen. :P
Beruflich bin ich in der Automobilbranche tätig und baue die Mittelkonsolen vom BMW X1. -> arbeite in der Schicht arbeit d.h. bin täglich nach Feierabend online bzw. davor.
Bin selbst ein aktiver Spieler der sich gern ins Geschehen einbringt, sei es Forum oder Teamspeak (demnach auch funktionierendes Headset)...

Zu meinem Char:

-Name: Spunkynutz (Billposter lvl 95) seit neuestem AOE (full STA)
-Equipment:Billporon +9 , +10 mit MP & STA erweckungen (wird die woche geuppt) / Angels Knuckle +9 bis 110 dann Bloody / Toeffin Shield +30 Int / und demnächst kommt das Ruby Set dazu


Ich selbst habe viel GW Erfahrung durch zahlreiche Highchars die ich zuvor schon hatte.
Den Char gibt es erst ca. 2 Wochen von denen ich wegen Krankheit und Arbeit kaum leveln konnte.

Das wars dann auch schon bin in sowas nicht gut ^.^, komme gerne mal auf euren Teamspeakserver und stelle mich dort mal vor, habe auch nichts gegen viele Frage habe auf jede eine Antwort parat.

LG Spunky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spunky [Abgelehnt]
BeitragVerfasst: 27. Nov 2010, 14:25 
Offline
Leidenschaftlicher Krieger
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 137
Geschlecht: nicht angegeben
verarschen oder so
hat er kein, den er abziehen kann oder was
der is alle ma nich auf dem niveau von manchen bei uns ..

_________________
Du hast ja wohl nich mehr alle Löffel im Kakao.
Produzier mich nich, sonst werd ich attraktiv!
Und jetzt Ruhe hier, ich muss mich kondensiern!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker