Emporia

Emporia Gilden Forum
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 06:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Uhr


  Server-Infos

-


Sieger: Elysium

MVP: Xeam

West: Intense 

Steuern: 20%

Ost:  Elysium

Steuern:  20%

 

 

Laufende Events

- Adventswochen!

  Augu-Gilden

Fortune

 

ILoveCookies

 

Intense

 

Elysium

  Besucher-Zähler



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lordninja [Aufgenommen]
BeitragVerfasst: 23. Nov 2010, 16:56 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 61
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo liebe Emporia Member!!!

Hiermit möchte ich mich, oh Wunder, bei euch bewerben

Zuerst zu meinem Rl:
Ich heiße Simon, bin knackige 14 Jahre jung (Hoffentlich net zuu jung ;>) und komme aus dem schönen München in Bayern.
Dort gehe ich auch in die 9.Klasse eines Gymnasium wo ich mit Noten und Stress und alles was damit verbunden ist auch ganz gut zurechtkomme^^

Zu meinen Freizeitbeschäftigungen zählen neben Flyff auch Handball, Fußball, Sportschiessen, Schwimmen, mit Freunden rumhängen, ins Kino gehen und auch einfach mal entspannen und am We bis 3 uhr pennen=D

Gut soweit zu meinem rl (wer doch so darauf erpicht sein sollte, und doch noch was über mein rl wissen möchte, kann mich ya mal noch darauf ansprechen )

So nun zu meinem "Ingame leben":
Also im Moment spiele ich einen 106er HnR ele Lordninja (isn komischer Name ich weiß, is ne lange Geschichte wie ich darauf gekommen bin)

Zu seinem EQ (hat sich in den letzten wochen drastisch verbessert xD):
Ellis+8
Hat: +19 Int
+250 FP
+50MP
Suit 4/4 16% atk: +50 atk
+3 laufspeed
+1 INT
Gaunts: +65 ATK
+300MP
-1 Atk Speed
Boots: +76 Def
-3 crit dmg
LGstaff 4/4 mit wind b +8, +10 ele: +8 cast
+4 Def
Soul Saphir Set (rings+6, ears +3 und neck +4)
Three-leaf-Clover-Cloak
und noch diversen cs schnickschnack (glasses, suit...)

Zu meiner "Flyff-Erfahrung":

Ich spiele erst seit knapp nem Jahr Flyff, hab also mit Akt V angefangen und zwar mit dem cha, mit dem ich mich bei euch bewerbe^^
Unglaublich aba wahr, ja, man kann 10 Monate brauchen, um nen Ele lvl 106 zu bringen, was aba vor Allem daran lag, dass ich erstens am
Anfang überhaupt keinen Plan vom Game gehabt hab (4Monate lvl bis lvl 60 mein Gott ) und zweitens, weil ich zwischendurch immer wieder neue chas erstellt hab aba immer spätestens bei lvl 50 aufgehört habe.
Naya, jetzt hab ichs glaub ich einigermaßen kapiert, auch wenn ich natürlich noch net zu den alten Hasen in Flyff gezählt werden kann und darf...
Ich war eigentlich bisher auch net in vielen, hohen Gilden, die einzige, die evtl ernennenswert wäre ist Dieux, wo ich eine Zeit lang sehr aktiv war, die sich aba mit Seelis verlassen selbst sogut wie aufgelöst hat. Ansonsten war ich nur in einigen, kleineren, recht unbekannten Gilden.
Nebenbei spiel ich noch nen bp lvl 80 zum Tramnuk farmen ( ich weiß, es lohnt sich net mehr), auf den ich aber jetz nicht näher eingehen werde.

So, jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum ich überhaupt zu euch möchte :
Nun, ich bin schon jetzt seit einiger Zeit, also seitdem sich Dieux aufgelöst hat,wieder auf der Suche
nach einer Gilde, die Zukunft hat, sich selbst immer verbessern will, in der Zusammenhalt eine wichtige Rolle spielt, die auch an den verschiedenen Events ingame teilnimmt und natürlich viele nette Member hat
Nun, dies trifft sogut wie alles auf euch zu, jedenfalls auf alle, die ich von euch kenne und auf alles, was ich von euch gehört habe.=D

Also, ich hoffe, ihr konntet euch einigermaßen ein Bild von mir und meiner Persönlichkeit machen, aber wir können uns ya dann auch im Ts (Ts3 vorhanden und Headset natürlich auch :>) auch noch ein wenig besser kennenlernen...
Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr euch entscheiden würdet, mich aufzunehmen
~so long Simon
P.s.: wenn euch noch was fehlen sollte einfach drauflos fragen und sorry für die rechtschreibfehler und die hunderten von Smilies aba ich find die iwie witzig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker