Emporia

Emporia Gilden Forum
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 06:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Uhr


  Server-Infos

-


Sieger: Elysium

MVP: Xeam

West: Intense 

Steuern: 20%

Ost:  Elysium

Steuern:  20%

 

 

Laufende Events

- Adventswochen!

  Augu-Gilden

Fortune

 

ILoveCookies

 

Intense

 

Elysium

  Besucher-Zähler



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kosanorsta's bewerbung [Abgelehnt]
BeitragVerfasst: 28. Okt 2010, 17:08 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 61
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Emporia,

Zur meiner Person:

Ich bin der Walid & noch junge 15 Jahre. Ich werde am 01.06.2011 16 Jahre jung und komme aus dem Ghetto Frankfurt xD. Ich habe das Gymnasium beendet ( G8 ) und nun bin ich auf einer Oberstufe ( 11.Klasse ) -> Friedrich-Dessauer.Ein bestimmtes Ziel hab ich nich vor Augen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gern mit meinem Pc [Flyff], mein Real life ist mir aber auch sehr wichtig deshalb unternehme ich gern was mit meinen Freunden, mache viel Sport [Chille,Trainiere,Lerne für die schule und so =D].

Zu meinem Charackter:

Mein Mainchar heißt Kosanostra, Er ist ein YoyoJester lvl 69-M.
Ich bin eig. sehr Aktiv (mind. 3h am Tag)!

Zu meinem Equipment:

Ich trage zurzeit ein Restra Set +10, das wie folgt erweckt und gesockelt ist:

Set:

Restra Helm +10: +33STR
Restra Suit +10: +13% CritDMG -> 28% ATK
Restra Gauntlets +10: +9% Critrate
Restra Boots +10: +16% CritDMG

Weapons:

Ultimate Historic YoYo +3 Feuer +10 4/4 Fire B , +7% Critrate erwekt

Mein Schmuck:

2x Vigor Ring +18
2x Demolition Earring +12
1x Poison Necklacke +3

Meine Flyff Erfahrung:
Es Fing alles vor etwa 3 Jahren an.
Ich begann mit einem verstateten und verskillten Aoe Assisten auf dem Server Steamwalker. Ich statete alles am meistn STR. und aoete mit Schwierigkeiten bei 3 Monster xD. Naya war auch ein bisschen DEX & INT Build.
Nach etwa 2 1/2 Jahren quittete ich FLYFF, da ich wegen duping gebannt wurde -> 120er Blade [ Liebdichmausii ] + 80mrd weg, einfach futsch. Aus diesem Grund entschied ich mich zu quitten ( für immer ! ). Jedoch bin ich nach einem Halben Jahr aus Langeweile mal Online gekommen und meine Interesse am Spiel kam wieder. Ich entschied mich auf Augu anzufangen. Und wie man sieht bin ich ganz erfolgreich. Ich habe es so hoch geschafft ohne Geld auszugeben & darauf bin ich stolz, jedoch war mein Kapital ein low cruiser dass ich für meine übrig gebliebenen Sachn auf Steamwalker hier auf Augu bekommen habe, da ich noch eine Mrd cs usw. auf Steamwalker hatte, war es eigentlich ganz hilfreich.
Bald Spiele ich auf Augu seit 3monaten. Die meiste Zeit war ich am farmen, jedoch habe ich es mit dem lvln auch etwas hinbekommen, denn ich bin Stolzer Besitzer von einem Master Jester & low chars.
[Kosanostrat Jester lvl 69-M]
[Therealrm Ringmaster lvl 86 -> LvD auf 82]
[Prosave Billposter lvl 80]

Meine Alten Gilden:
Mit Kosanostra war ich nie lange in einer Gilde, da die Gilden die ich auswählte nach spätestens 2Wochen jedes mal aufgelöst wurden. Unteranderem waren das: Walhall, Pandora & die Gilde von Wheatus hab namen vergessn. Deshalb Bewerde ich mich bei euch, weil ich denke das ihr mir das geben könnt wonach ich lange suche und das sind:
-Keine Gildenauflösung nach 2 Wochen
-Spielspaß
-Zusammenhalt
-Erfolg / Ansehen
-Entwicklung
Ich denke mich kennen noch ein paar Leute aus der Gilde, da Kosanostra ja nicht grade unbekannt ist!

Was Ihr sonst noch wissen solltet:

Ich besitze TeamSpeak 2 + 3 & ein Headset
Joa das war's dann von meiner Seite aus ich hoffe meine kleine aber feine Bewerbung sagt euch zu.

Mit Freundlichen Grüßen:

Kosanostra


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker